Saison 2020 endet ohne Polarfete

Seit vielen Jahren war es Tradition, dass der MSC Neuenhasslau seine Motorsportsaison mit der legendären Polarfete zwischen Weihnachten und Sylvester beendete.
Auch für dieses Jahr war die Polarfete eigentlich für den 27. Dezember fest eingeplant. Doch die Corona-Pandemie, mit jüngst wieder hohen Inzidenzien und einem neuen Lockdown, macht auch hier, wie so vielen anderen einen Strich durch die Rechnung.

 


So wird die Fete rund um das Clubheim am Kinzigtalring noch ein Jahr warten müssen. Dennoch ist der Hasselrother Motorsportclub mit der "Coronasaison" vollauf zufrieden, konnten doch das Grasbahnrennen am 3./4. Oktober und nur sechs Tage später das Mofarennen unter guter Zuschauerbeteiligung sportlich erfolgreich durchgeführt werden.
Der Verein möchte sich noch einmal herzlichst bei allen Helferinnnen und Helfern bei den Veranstaltungen und Aktivitäten des MSC in 2020 bedanken. Eine eigentlich für diese Tage geplante Helferfete muss wegen der Pandemie ebenfalls verschoben werden, ist aber nicht aufgehoben.
Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Bleibt alle gesund und eine schöne Adventszeit!