Regeln für die Besucher des Grasbahnrennens Neuenhasslau am 2./3. Oktober

Da die Corona-Inzidenzwerte in Hessen und im Main-Kinzig-Kreis zuletzt rückläufig bzw. gleichbleibend waren, stehen die Ampeln für das diesjährige DIE HINTERHOFWERKSTATT DMV Grasbahnrennen Neuenhasslau am 2./3. Oktober auf Grün.

Ausschlaggebend für Beschränkungen bei Veranstaltungen ist in Hessen seit letzter Woche die sog. Hospitalisierungsrate – auch diese liegt in Hessen deutlich unter dem Alarmwert von 8,0.

Das heißt nach heutigem Stand (21.09.2021), dass alle Motorsport-Fans, die auf dem Kinzigtalring am 2. und 3. Oktober dabei sein möchten, auch eingelassen werden können!

Für Tickets gibt es zwei Möglichkeiten: Sie können sofort im Vorverkauf online unter der Adresse https://www.eventim-light.com/de/a/5f4679addf03df17902f0409/e/612b5136e2e82817ba1f9a51/?fbclid=IwAR2SeKHGOcb3ew5HGhw3RR4rptzmkdFlYAqQmR5FIUnSZHHB711SiE8drZg gebucht werden.
Bei der Online-Bestellung wird die geforderte Personalisierung gleich mit erledigt. Daher empfehlen wir den Kauf im Vorverkauf.

Aber auch an den Tageskassen am Samstag (2.10.) und Sonntag (3.10.) werden noch Tickets erhältlich sein.

Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind, bitten wir entsprechende Nachweise mitzubringen.
Jeder Zuschauer, der sein Ticket nicht im Vorverkauf gekauft hat, muss sich am Eingang anmelden, indem er über eine der Corona-Warnapps eincheckt, oder ein Meldeformular an der Kasse ausfüllt.

Auf dem Renngelände gilt Maskenpflicht:
- Im Kassenbereich
- Im Festzelt
- Bei der Essensausgabe
- Im Sanitärbereich und
überall dort, wo sich Gruppen bilden und der Abstand von 1,5 m nicht eingehalten werden kann.

Der MSC Neuenhasslau freut sich auf ganz viele Fans und ein tolles Rennwochenende am 2./3. Oktober auf dem Kinzigtalring!

 2019-09-22_Grasb_NHL_Gesp_T057_017.JPG