Wichtige Infos für Mofa-Teilnehmer!

Aus aktuellem Anlass möchten wir auf einige wichtigen Punkte für die angemeldeten Teams des 4. DIE HINTERHOFWERKSTATT DMV Mofarennens am 6. Mai in Neuenhasslau hinweisen.


- Nennschluss ist der 27. April. Zu diesem Stichtag muss uns nicht nur die vollständig ausgefüllte Nennung vorliegen, sondern auch das Nenngeld muss bis zum 27.4. auf dem Konto des MSC Neuenhasslau eingegangen sein.

- Wer am optionalen Training am Samstag, 5. Mai teilnehmen will, muss auch die 25,- Euro Trainingsgebühr pro Team vorher überweisen.

- Angemeldete Teams finden sich auf unserer Teilnehmerliste wieder. Teams, die dort mit einem roten Punkt gekennzeichnet sind, haben ihre Unterlagen nicht vollständig eingereicht oder das Nenngeld (+ Versicherungsgebühr) noch nicht (vollständig) bezahlt. Teams, die mit rot gekennzeichnet sind, werden nicht zum Rennen zugelassen.

- Nachnennungen am Rennwochenende sind nicht mehr möglich.

- Änderungen der Teamfahrer müssen uns vor dem Rennwochenende schriftlich mitgeteilt werden, das Nennformular ist ggf. mit neuen Unterschriften noch einmal einzureichen.

- Am Samstag gibt es im Anschluss an das freie Training (15.00 - 18.00) die Möglichkeit die Papierabnahme für das Rennen bereits zu erledigen.

- Alle am Samstag anwesenden Teams können bereits die Technische Abnahme erledigen.

- Am Samstag anwesende Teams erhalten bereits ihren Transponder.

Alle wichtigen Infos findet Ihr in der Ausschreibung.

Im Interesse eines reibungslosen Ablaufes und in Eurem eigenen Interesse bitten wir um Einhaltung dieser Punkte.

 

Im Voraus danke,

Euer MSC Neuenhasslau Orgateam