MSC Neuenhasslau sagt DANKE!

Mit dem ersten Grasbahnrennen seit elf Jahren konnte der Motorsportclub Neuenhasslau vergangenen Sonntag ein grossartiges Revival auf dem Kinzigtalring feiern. Hunderte von Zuschauern, spannende Rennen, grossartige Leistungen der Fahrerinnen und Fahrer, Super-Spätsommerwetter - alles passte zusammen am 16. September 2018.  Der MSC sagt DANKE!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Zuschauern, die uns mit ihrem Besuch und ihrem Eintrittsgeld unterstützt haben. Danke an die Fahrer und Fahrerinnen fürs Kommen und die Superleistungen auf der Bahn.

Gratulation an unsere Clubfahrer Marlon Dreier (Doppelsieger), Vivian Obermüller (Platz 3 in der Quadklasse 1) und Imanuel Schramm (Seitenwagen-Sieger mit Herrmann Bacher)!

Ein Dankeschön an Landrat Thorsten Stolz, an die Gemeinde Hasselroth mit unserem Schirmherrn, Bürgermeister Uwe Hermann Scharf, den Gemeinde-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, an unseren Verband DMV,  an die Hasselrother Ortsvereine sowie die hesssischen Motorsportclubs, die uns tatkräftig unterstützt haben. 

Danke an unsere zahlreichen Sponsoren und Unterstützer, an erster Stelle unser langjähriger Titelsponsor DIE HINTERHOFWERKSATT.

Last but not least danke an unsere Vereinsmitglieder, die mit ihrer Hilfe zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

PS. Ein besonderes Dankeschön an: Willi, Markus, Marlon, Krausi und Manfred.

Wir sehen uns auf dem Kinzigtalring im Jahr 2019!

Thomas Schiffner
Vorsitzender MSC Neuenhasslau im DMV