Polarfete Neuenhasslau: Samstag nach Weihnachten

Für seine Kultveranstaltung „Polarfete“ hat der MSC Neuenhasslau einen festen Termin eingerichtet, den sich jeder einprägen kann: Am Samstag nach Weihnachten ist Polarfete. Und der fällt dieses Jahr auf den 28. Dezember.

 

Seit vielen Jahren nun findet die Polarfete alljährlich "zwischen den Jahren" im tiefen Winter statt.

Der Samstag als Veranstaltungstag für diese aussergewöhnliche „Open Air“-Veranstaltung gibt auch „zwischen den Jahren“ Berufstätigen die Möglichkeit, vor dem arbeitsfreien Sonntag dabei zu sein.
Rund um das Clubheim des MSC werden wieder Feuerstellen eingerichtet, leckere Speisen kommen direkt vom Holzkohlengrill, der ebenfalls auf dem Freigelände neben dem Festplatz der Gemeinde Hasselroth aufgebaut wird. Passend zur Jahreszeit gibt es natürlich heiße Getränke und solche, die aufwärmen, aber natürlich auch alkoholfreies.

Für ältere bzw. für eingeschränkt mobile Gäste steht natürlich auch das geheizte Clubheim des Vereins zum Verweilen offen.

Für die Motorsport-Insider hat der MSC Neuenhasslau auch zahlreiche Motorsportler und lokale Prominenz eingeladen.

Ein eigener DJ des Motorsportclubs sorgt für den musikalischen Rahmen der Fete.

Die Kultveranstaltung des MSC Neuenhasslau beginnt am Samstag, 29. Dezember um 18.00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei; die Bewirtungspreise sind für jedermann/frau erschwinglich.
Gäste, die mit dem Auto anreisen, können nicht auf dem Vereinsgelände parken, jedoch stehen genügend Parkplätze auf dem direkt angrenzenden Festplatz der Gemeinde Hasselroth zur Verfügung.